Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aktualität und Internetseite für Förderampel der Abwrackprämie?

gefragt von jamiestar am 23.03.2009 um 11:36 Uhr

Das der Topf der Abwrackprämie bald erschöpft ist, ist mir schon klar. Da ich mir ein neues Auto aber auch erst in drei Monaten ca. leisten kann, habe ich Angst, nicht mehr von der Abwrackprämie Gebrauch machen zu können. Könnt ihr mir eine Internetseite nennen, wo die Förderampel der Abwrackprämie abgebildet ist? Wird diese ständig aktualisiert, um auf dem aktuellen Stand zu sein?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51890)
Finanzen (22722)
Auto (22036)