1

Aktualisierungen bei FB

Frage von JGoessler JGoessler

Hallo Zusammnen, ich hatte immer eine Benutzerdifinierte Einstellung, leider ist das jetzt nach der Umstellung alles weg, ich möchte aber das einige meiner Freunde nicht alles sehen. Wer kann mir weiterhelfen, wie ich das jetzt einstellen kann, leider steige ich da nicht ganz durch...:-/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von elli35 elli35

Oh, das ist ganz leicht. Du kannst einfach bei den Privatsphäre-Einstellung auf Freunde klicken und dort Listen erstellen. Je nach Liste kannst Du auswählen, wer was sehen darf! :)

Kommentar von JGoessler JGoessler

Leider nicht mehr, es wurden neue Einstellungen vorgenommen. Und jetzt kann jeder deine Einträge etc sehen! Und wenn Du Gruppen bildest kann nur eine Gruppe deinen Status suchen, weil nur immer nur eine Gruppe anklicken kannst....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.