Frage von chrissy9516, 60

Aktualisierung. Was jetzt?

Ich habe das Samsung Galaxy S3 und da meine Version veraltet ist konnte ich im AppStore Pokemon Go nicht runterladen aber ich konnte es von der Seite "Giga" runterladen. Ich konnte damit alles machen aber jetzt steht da dass ich das Aktualisieren muss. Wie soll ich das jetzt machen weil die Aktualisierung bei mir über AppStore ja nicht geht.

Antwort
von michi1202, 36

Am besten du gehst wieder auf die Seite und Lädst es dir runter, die haben sicherlich die neue Version auf der Seite ;)

Kommentar von chrissy9516 ,

Hab ich versucht bringt nix

Antwort
von MattiHazard, 45

Allgemein dein Handy unter Einstellungen aktualisieren

Kommentar von chrissy9516 ,

Wo genau steht das unter Einstellungen

Kommentar von PhaZZer0N ,

Schau mal unter "Geräteinformationen" in den Einstellungen nach, da müsstest du die Möglichkeit finden dein Gerät zu updaten.

PS. Erstell vorher sicherheitshalber noch ein Backup von deinen Dateien ;-)

Kommentar von chrissy9516 ,

Habs verducht bringt nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten