Frage von brido, 15

Aktualisierung oder Streichung der falschen oder alten Ergebnissen bei der google suche meines Namens, wer kennt die richtige Adresse?

Es ist mir schon mal gelungen, dass Google meine alten Daten streicht, die nicht mehr aktuell sind, aber habe die Adresse hierfür verloren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 10
Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von AuroraBorealis1, 9

Du musst einfach nur googeln wie zB " Google Daten löschen ".

Dort bekommst du ein Link von ihnen bzw schreibst du die Seiten selbst an und bittest um Löschung.

Tipp für die Zukunft: Jegliche daten von dir als privatperson nie ins Netz stellen, dann hast du auch weniger Probleme sie zu finden und zu löschen, denn 100% wird man bestimmt nicht alles löschen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten