1

"Aktualisierung für Samsung Apps verfügbar. Aktualisieren?" Was soll das???

Frage von MaxMuster4873 MaxMuster4873

Dieser Satz kommt andauernd, wenn ich meinen App Store auf meinem Samsung Wave öffne. Das komische ist, man kann nicht mal abbrechen, sondern nur "Bestätigen" drücken und wenn ich das dann drücke, dann dauert es ewig lang, ich hab mal ne stunde oder so gewartet und es hat sich nichts getan. Wenn ich auf auflegen drücke, komme ich wieder ganz normal ins menu, aber etwas aus dem app store laden kann ich nicht. Gibts jemand, bei dem das auch kommt und weiß was man da machen muss?

Gruß Max

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Pandur11 Pandur11

Erstens: Häng dein Handy mal an ein WLAN-Netz an.

Zweitens: Setze das Häkchen bei Einstellungen, Anwendungen, "Unbekannte Quellen"

Nun solltest du den Samsung-Appstore ohne Probleme aktualisieren können.

Kommentar von MaxMuster4873 MaxMuster4873MaxMuster4873

Also ich mache es nur über WLan, wo finde ich dieses Unbekannte Quellen? Bei Anwendungen gibt es viele Untermenus? Aber danke auf jedenfall erstmal!

also ich hab jetzt unter Internet und Samsung Apps überall nachgeschaut, es gibt nirgends die Möglichkeite ein Häkchen für "Unbekannte Quellen" zu setzen

Kommentar von Pandur11 Pandur11Pandur11

Ok, stimmt, ist bei Android so. Dann sollte es eigentlich funktionieren, wenn die Internetverbindung ausreichend ist.

ja leider geht das aber nicht :/ Naja trotzdem danke für die Hilfe vllt klappt es ja doch noch irgendwann

• 0
    Antwort von DominikO00 DominikO00

Das hatte ich auf meinem Samsung Wave auch mal ich habe jeden tag versucht es zu machen und nach einer Zeit hat es geklappt ich musste dann um die 20 mal aktualisieren aber dann hat es geklappt

ich wünsche dir noch viel glück mit deinem Samsung wave.

DominikO00

Echt? Also ich hab das schon mindestens 50 mal gemacht, wie lang hast du denn immer gewartet?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.