Dieser Satz kommt andauernd, wenn ich meinen App Store auf meinem Samsung Wave öffne. Das komische ist, man kann nicht mal abbrechen, sondern nur "Bestätigen" drücken und wenn ich das dann drücke, dann dauert es ewig lang, ich hab mal ne stunde oder so gewartet und es hat sich nichts getan. Wenn ich auf auflegen drücke, komme ich wieder ganz normal ins menu, aber etwas aus dem app store laden kann ich nicht. Gibts jemand, bei dem das auch kommt und weiß was man da machen muss?
Gruß Max
Also ich mache es nur über WLan, wo finde ich dieses Unbekannte Quellen? Bei Anwendungen gibt es viele Untermenus? Aber danke auf jedenfall erstmal!
also ich hab jetzt unter Internet und Samsung Apps überall nachgeschaut, es gibt nirgends die Möglichkeite ein Häkchen für "Unbekannte Quellen" zu setzen
Ok, stimmt, ist bei Android so. Dann sollte es eigentlich funktionieren, wenn die Internetverbindung ausreichend ist.
ja leider geht das aber nicht :/ Naja trotzdem danke für die Hilfe vllt klappt es ja doch noch irgendwann