Frage von ronjaschuldt, 25

Aktualisierung am PC geht nicht, wird altes Programm wieder raufgemacht?

Also mein Laptop, war zur Reparatur und erst konnten die kein Windows 10 rauf machen, da Viren mein Laptop kaputt haben. Doch dann ging es später und ich konnte mit Windows 10 arbeiten. Aber jeder Computer macht immer aktualisierungen und meiner hat das gestern gemacht. Als ich den heute angemacht habe stand da ,,Aktualisierungen werden angewendet" später stand da denn ,,Aktualisierung konnten nicht angewendet werden, Aktualisierungen werden zurück gesetzt" und jetzt habe ich Angst das ich kein Windows 10 mehr drauf habe sondern wieder 8. Ich habe ihn sofort ausgemacht, also konnte der noch nicht zurück gesetzt werden.

Danke im voraus, hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von sniggelz, 17

Du hast noch immer Windows 10. Es konnten "nur" einige Updates nicht installiert werden. Wenn du den Rechner aber "einfach so" ausgeschaltet hast, könntest du Probleme bekommen...

Kommentar von ronjaschuldt ,

ok, also habe ich Windows 10 aber noch

Kommentar von sniggelz ,

Ja, hast du...

ok, davor hatte ich Angst

Kommentar von ahmedschachbret ,

gehe ins systemsteuerrung rein und da gibt es was system heisst da kannst du sehen was du für ein system hast, und win 10 ist nicht das beste, daher keine angst :))

Ich habe den jetzt angemacht, ist alles da. also genauso wir ich es hinterlassen habe. danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten