2

Aktualisierung

Frage von Teify Teify

Mein Adobe Flashplayer bietet mir eine Aktualisierung an,für mehr Sicherheit.Kann mir bitte jemand sagen,ob das kostenlos ist.Ich kann dazu keine Angaben finden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kaoro Kaoro

Der Adobe Flash Player ist ein gerade mal 5 MB großes 'Erweiterungsprogramm' für deinen Browser...den brauchst Du, wenn Du bspw Youtube gucken willst...nimm das Update an.
    Kein Programm bietet Updates an, die etwas kosten würden, ohne dich vorher darauf hinzuweisen...wobei wir da von Seriösen sprechen. ;)
    Regards,
    Aruoka

Kommentar von Teify TeifyTeify

danke für den Hinweis.LG

• 3
    Antwort von halogenix halogenix

Adobe Flash ist kostenlos und normalerweise bringen die Updates immer etwas. Ich update immer.

Na, dann werde ich mich mal trauen,danke.LG

• 1
    Antwort von froscheee froscheee

Ja, diese Software ist kostenlos. Achte darauf, daß es für Deinen Browser zugeschnitten ist.

Da ich da keine Ahnung von habe,gehe ich mal einfach davon aus.Vielen dank.LG

• 1
    Antwort von UllaM UllaM

Hab auch gesucht und gesucht und gefunden: ist kostenlos. LG

Vielen Dank. LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.