2

Aktualisieren mit AFUDOS

Frage von Bekkhan Bekkhan

hallo. hallo.

Ich habe mir selber einen PC zusammengebaut und hab ein problem beim Starten.

Ich mus das System von einer Diskette booten,die die neusten BIOS-datei enthält.

man hat mir gesagt Wenn Du nicht weißt, wie das flashen des Bios funktioniert, laß die Finger weg aber ich will wissen wo man das guken kan.

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

die gleiche Frage hast du vor 2 Stunden gestellt und eine Antwort bekommen und an der ändert sich nichts und nach deinen Fragen zu urteilen, hast du keinen Plan von PC, also lass die Finger davon

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Er scheint in höchstem Grad beratungsresistent zu sein!

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

da hast wohl sehr wahr....etwas eigensinnig das kerlchen..:-))

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Wobei sich mir auch nicht erschließt, warum er unbedingt das Bios flashen will!?

Normalerweise müßte das vorhandene Bios doch perfekt auf das Mainboard zugeschnitten sein und prächtig funktionieren. Es sei denn, er hätte dem Mainboard einen anderen Bios-chip eingepflanzt, was ich aber bei dem offensichtlich vorhandenen Toastbrot-IQ ausschließe, denn da müßte er wissen, was er tut!

Das beste ist ja, daß ich ihm ja beschrieben habe, wo er die Anweisung zum flashen bekommt und er jetzt trotzdem wieder danach frägt! Er ist offensichtlich nicht in der Lage zu lesen oder das gelesene zu verstehen!

Kommentar von vampire1402 vampire1402vampire1402

vielleicht hat er das Mainboard ja auch selbst bestückt xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.