Frage von Olaz60, 149

Aktualisieren Ja oder Nein?

Komme nicht mehr in Whats-App -steht nur noch das es vealtert ist und ich soll es Aktualisieren.Ich habe Angst wenn ich es Aktualisiere das ich dann ein Virus mit drauf habe.Bei wem ist es auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adrian2310, 114

Du brauchst so lange keine Angst zu haben, wenn du WhatsApp über deinen offiziellen Playstore aktualisierst (Google Play-Store oder Apple Appstore)

Antwort
von NinaXXXXC, 112

Du musst dir das Update (also wenn es eins gibt ,) über den PlayStore oder bei Apple über den AppStore runterladen. Du solltest dir nur kein Update über irgendeine Internetseite runterladen.
L.G.

Antwort
von Katzengras03, 106

Solange es keine werbeanzeige ist aktualisiere WA wenn du draufklickst sollte sich Google play öffnen

Antwort
von Eiszeitw, 79

Musst du synchronisieren, ist kein Virus

Antwort
von Andyplayer1, 81

Gehe in den Playstore und aktualisiere von dort aus.

Antwort
von Delveng, 64

Bitte aktualisiere die App.