Frage von kleinerengel400,

Aktualisieren der Software mit PC Companion klappt nicht .

Also ich versuche gerade mein sony ericsson xperia x8 auf die neue Software (Version 1.6 nach 2.1) mit PC Companion auf mein Handy zu bekomm . Alles ist ziemlich einfach aber dann kommt der schrit vorbereiten ich hab gemacht was verlangt wurde aber es schaltet einfach nicht auf Aktualisieren -.- vlt hilft euch der streamschot weiter mich zu verstehen da ich keine Ahnung davon habe und nicht genau wusste ich ich es erklären soll

....
....
Antwort von Annie6,

Ich habe leider das gleiche Problem, wenn mir irgendjemand einen Ratschlag geben kann wäre das toll!!!

Antwort von platzino,

bei mir ist das selbe Problem...hat den keiner hier eine Lösung dabei!?!?

Antwort von Renica90,

ich habe fast das gleiche Problem -.-

Antwort von Jackiiiiiiie,

Hallo, ich habe dass selbe Problem.. hast du inzwischen eine Lösung gefunden??

Antwort von kleinerengel400,

.....würde mich auf hilfreiche antworten freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Sony Smartphone spinnt Nachdem mein Sony Xperia immer schlechter lief (Wlan hakte, lies sich nicht mehr runterfahren) habe ich nach Datensicherung die Funktion reparieren in PC Companion gemacht. Spielt die neuste Software neu drauf. Jetzt läufts wieder super. Musste nur Apps und Einstellungen nacharbeiten.Kann ich empfehlen. Liebe Grüße

    1 Ergänzung
  • Sony Ericsson beginnt damit, Android 2.3 fürs Xperia X10 zu verteilen! Leute, Sony Ericsson hat damit begonnen, das Update auf Android 2.3 für das Xperia X10 zu verteilen. (Ich hab' schon: Es ist genial, der Umstieg lohnt sich) Einfach mal die Tage in der Zusatzsoftware "PC Companion" auf Updates achten. ACHTUNG! Da dieses Update die komplette Handysoftware erneuert, werden alle Daten im Telefonspeicher gelöscht! (Apps, Kontakte, SMS etc.) Alle Da...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community