Frage von Busteplume01, 174

Aktshooting mit völlig fremder Frau?

Hallo Community. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Vorhaben wissen. Ich bin auf der Seite Poppen.de angemeldet weil ich einfach neugierig war was da so abgeht. Jedenfalls bin ich auf das Profil einer 38-Jährigen Frau gestoßen welche Semiprofessionell modelt und Partner für ihr nächstes Shooting sucht. Ich hab sie einfach mal angeschrieben was sie auch prompt erwiederte. Sie suche Partner für neue Fotos ihrer Setcard. Sie stellt den Fotograf und ich muss die passende location finden. Ich hatte die Idee mit einem Seeufer für ein Outdoor Shooting. Jedenfalls reizt es mich sehr mich mit ihr Akt fotografieren zu lassen. Sie hat auch ein Profil bei Model kartei.de von daher geh ich davon aus dass sie keine bösen absichten hat. Aber ich schwanke halt noch ob ich es wirklich wagen soll. was meint ihr dazu?

Antwort
von Schneckly, 75

Meist ist ein Infogespräch sehr sinnvoll, dann sollte deinem Wunsch aber nichts weiter im Wege stehen.

Antwort
von Driggo, 133

Welche "bösen Absichten" vermutest du denn bzw. halten dich von deiner Entscheidung ab, es zu machen?

Ich denke, darauf gibt es pauschal nur eine Antwort: wenn du diesen Gedanken ausleben möchtest, dann tu es auch! Wozu ist dieser Gedanke oder eine besondere Lust denn gut, wenn sie nicht bedient werden? Einfach machen und schauen, was passiert, wie es sich anfühlt und so Erfahrungen sammeln. ;-)

Antwort
von kath3695, 62

Wenn es Dir Spaß macht und Dich glücklich macht, wieso denn nicht?

Antwort
von 2Fragensteller0, 21

Du bist erst 15!!!! Auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community