Nabend,
wollte meine alte Stereoanlage testen und hatte keine Boxen. Deswegen habe ich einen Aktivlautsprecher dran geschlossen ( per Boxenkabel). Da kam iwie kein Sound durch und danach hörte ich son leises Geräusch und der angeschlossene Lautsprecher riechte auch noch leicht verbrannt (glaub ich).
SO, hab dann diesen Lautsprecher wieder an PC zurück geschlossen (per Cinch, nicht per Boxnkabel, das Teil hat beide Anschlüsse) und wartete gespannt ob er funzte. Glück gehabt das Teil funktionierte. Danach wollte ich einfach wieder so wies war den anderen Lautsprecher dieser zwei Aktivboxen zum PC an den "scheinbar kauputten" anschließen und dies geht dann nur per Boxenkabel, nur leider ging aus der zweiten Box kein Sound mehr hervor, argh.
Jedoch komisch, denn genau die war gar nicht an der Anlage angeschlossen---->so wies aussieht hats den Boxenkabelanschluss von der Box zerlegt, die ich an die Anlage angeschlossen habe. -->Denn die leifert Sound, ist aber per Cinch an den PC gesteckt!
BTW: Verwirrende Beschreibung, sry, es handelt sich dabei um diese Boxen: http://www.ixbt.com/multimedia/sps-866a.shtml.
Nochmal zum Verständnis: die zweite intakte Box hat NUR einen Boxenkabelaschluss, sonst nichts und ist voll intakt, denke ich. Kann mir einer sagen wie ich die wieder zum laufen bring, Ich bräuchte da wohl son Boxenkabel zu Chinch Adapter oder?
Diese Frage teilen