Frage von omannlyng, 22

Aktivlautsprecher mit mp3 bzw aac Player?

Bei meinem Lieblingsonlineshop gibt es dafür nicht mal eine Kategorie. Das was dem am nächsten kommt ist.

Elektronik & Foto › Tragbare Geräte › Zubehör › MP3-Player-Zubehör › Tragbare Lautsprecher für MP3-Player

Da findet man dann auch über 37 000 Produkte, von denen aber das meiste Bluetooth-Lautsprecher oder Lautsprecher ohne integrierten Player sind.

Also - wo finde ich einen günstigen Akku-betriebenen Lautsprecher mit integriertem MP3-Player?

Und Zusatzfrage: Soweit ich weiß spielen nahezu alle Soft- und Hardwareplayer .aac Dateien ab. Davon lese ich in den Produktbescheibungen aber sogut wie nichts. Manchmal ist aber von mp4 die Rede, obwohl es sich um einen Player ohne Videofunktion handelt. Ich komme bei den Begriffen Dateiendung, Containerformat, MIME-Type, MPEG-Standard, Kompressionsverfahren immer komplett durcheinander. Auf was muss ich achten, wenn ich Dateien mit der Endung .aac abspielen will??

Antwort
von mrxray999, 12

schau doch mal hier: http://www.musicandmorestore.de/pa-equipment/pa-komplettsets/ld-systems-roadjack...

die Teile klingen richtig gut, gibts auch noch größer!

Lieben Gruß G.

Kommentar von omannlyng ,

Hättest mir wenigstens nen günstigen raus suchen können ;-) ...dann hätte dein Link evtl eine Daseinsberechtigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community