Frage von Swaguser1234, 103

Aktivkohlefilter besser?

Jo, mal ne frage, ich habe gelesen dass Aktivkohlefilter gesünder für die Lunge sind und angenehmer zu rauchen. Stimmt das? Oder kann man genauso gut normale Filter Tips nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hyp3rbolicus, 78

jo ich hab gute Erfahrungen mit akf's. ist angenehmer weil der Rauch Kühler ist und ist intensiver. filtert allerdings weniger taus als ein slim Filter. kommt drauf an was du rauchst

Kommentar von hyp3rbolicus ,

und kostet nicht soo viel. 2€ für 50 Stück ist voll ok

Kommentar von Swaguser1234 ,

Wie ist es bei Joints?

Kommentar von hyp3rbolicus ,

da würde ich akf's auf jeden Fall einem tip vorziehen

Kommentar von Swaguser1234 ,

Ok, danke!

Antwort
von aXXLJ, 59

Noch besser als Aktivkohlefilter ist auf Dauer die Verwendung eines Vaporizer.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Die sind mir im Moment doch zu teuer, aber hab ich mir auch schon überlegt