Frage von fs3094, 25

Aktivitäten und Attraktionen in Hamburg?

Hallo Zusammen,

ich fahre im Juli für ein Wochenende mit meiner Mama nach Hamburg. Wir wollen uns auf jeden Fall den schönen Hafen ansehen und eine Stadtbesichtigung machen (so wie die meisten Touristen ;) ). Kennt jemand von euch noch besondere Aktivitäten und Attraktionen, die man auf jeden Fall nicht verpassen sollte? Egal ob draußen oder innen?

Danke schon einmal für eure Tipps.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amrita1, 11

In der Parkanlage "Planten un Blomen" lohnt sich der Besuch im Tropengewächshaus außerdem gibt es dort die wunderbaren Wasserspiele zu sehen und zu hören.

Einer Besuch in der Hafencity ist auch interessant, da dort im Sommer viele Outdoor-Aktivitäten angeboten werden.

Kommentar von amrita1 ,

Danke für den Stern ;-)

Antwort
von Kuestenflieger, 10

Hafen = Barkassenfahrt durch die Speicherstadt , Speichermuseen - kaffee / tee / gewürze   , maritimes museum .

Stadt = Bus rundfahrt , danach details . Paternoster fahren ! Rathaus innen ansehen .   Michel - Aussichtplattform

Antwort
von archibaldesel, 14

Miniaturwunderland, ein Musical, Hagenbecks Tierpark, Schmidt-Theater.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten