Frage von LindaaLindaa, 18

Aktivitäten-Protokoll bei FB komplett leeren?

Hi, Kann man sein Aktivitäten-Protokoll komplett leeren? Oder alle Gefällt mir-Angaben auf einmal entfernen? Danke

Antwort
von ASRvw, 5

Moin.

Das hab ich vor meiner Abmeldung auch mal versucht. Die Antwort lautet leider: Nein.

Du musst Dich leider Eintrag für Eintrag, Kategorie für Kategorie durcharbeiten und wirst auch bei einigen Einträgen Fehlermeldungen bekommen.

Den gesamten Verlauf von drei Jahren zu löschen hab ich mit ner Stunde pro Tag gut zwei Wochen dran gesessen. Das ist das Fratzenbuch. Daten die sie ein Mal haben geben sie nur ungern wieder her.

ASRvw de André

Antwort
von PabloEscobaRr, 9

Du klickst auf die sich Maschine dann steht rechts unter abrechen bearbeiten da klickst du drauf und an steht als 2 such Verlauf löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten