Frage von lpfan7777, 30

Aktivitäten mit Freundin. Ideen?

Hallo. Habe eine Frage. Und zwar habe ich jetzt das Mädchen aus meinen vorherigen Fragen (auf das ich iwie stehe) gefragt ob wir mal was in den Ferien machen wollen. Sie hat zugestimmt. Nun fällt uns aber leider nichts ein, was wir machen könnten. Einfach in die Stadt zu gehen sind wir beide nicht so für. Habt ihr vielleicht Ideen was wir machen könnten ?

Antwort
von Greta1402, 14

Konzert
Kino
Schwimmbad
Therme
Restaurant
Stadion
Schlittschuh
Klettern
Zoo
Freizeitpark
Fahrrad fahren
Spazieren
Kirmes
Eis essen
Paintball
Einkaufen +Kochen
Messe
Backen
Go Kart
Inliner
Museum
Squash
Flohmarkt
Film gucken
Joggen
Ausstellung
Serienabend
Drachen steigen
Café
Sternwarte
Zirkus
Aussichtsplattform

Antwort
von Teekucheen, 16

Vielleicht zusammen ins Café gehen, oder zusammen shoppen.

Antwort
von Fretto, 21

Man kann zu einem Underground Metalkonzert gehen.

Kommentar von lpfan7777 ,

Auf jeden Fall. Dufte Idee 😂

Kommentar von Fretto ,

Ernsthaft. Die ganzen Sachen, die hier stehen sind sehr gewöhnlich u. die kann man fast jeden Tag machen kann. Muss ja kein Death o. Black Metalkonzert sein. Power/Heavy/Doom/Thrash Metal o. Metalcore wären besser.

Die Leute sind alle nett u. dies wäre mal etwas Überraschendes. Man wird sich daran auch besser erinnern als ein langweiler Besuch eines Cafés.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten