Frage von FAQFAQ123, 62

Aktivitäten mit der Freundin (Beziehung)?

Was kann man mit der Freundin so alles machen?
(Am besten Sachen die man Zuhause oder an Orten mit nicht vielen Menschen machen kann)

Antwort
von 19Laura12, 40

Ich fände es toll, mit meinem Freund Filme zu gucken und einfach zu kuscheln. Irgendwas zocken ist auch nicht schlecht, kommt aber da auf das Mädchen an.
Frag doch einfach mal deine Freundin, was sie toll fände, oder frag jemanden, der sie gut kennt, weil da hat jeder so seine eigenen Vorstellungen

Antwort
von Nikita1839, 35

Kuscheln
Film gucken
Spazieren gehen im Wald
Im Wald auf ner Bank kuscheln (mit decken ein murmeln)

Antwort
von MaraMiez, 34

Was habt ihr denn gemacht, bevor ihr zusammen wart? Macht einfach genau das selbe weiterhin.

Und wieso zu Hause oder da, wo nicht viele Menschen sind? Das schränkt die Aktivitätenliste durchaus unangenehm ein.

Antwort
von Girlloveboy, 34

Kino aber da sind dan zuviele Leute

Brettspiele
Zocken an der Konsole
Kuscheln

Mehr fällt mir jetzt nicht ein

MFG : Glb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community