1

Aktivitäten mit der Austauschschülerin??

Frage von anonymt anonymt

also meine austauschschülerin kommt im märz und ich wollte gern wissen ob ihr ideen hättet was ich mit ihr machen könnte. ich hab jetzt schon nach freitzeitparks geschaut aber von denen hat da noch keiner auf... bitte helft mir :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von hannaima hannaima

wo wohnst du? ich habe gerade eine austauschschülerin da. wir sind bis jetzt schlittschuhlaufen, schlittenfahren und dorf und stadt anschauen gegangen. wir wollen aufjeden fall noch schloss schwanstein, linderhof oder nymphenburg anschauen. ausserdem wollten wir nach münchen shoppen gehen. und ins museum. sie erfreut sich auch einfach an dem schnee, denn sie hatte vorher noch nie schnee gesehn. hoffe, dir helfen zu können ! hannaima

• 0
    Antwort von imili99 imili99

Bowlen ist ganz lustig mit noch anderen Freunden von dir die auch Austauschschüler haben. ;)

• 0
    Antwort von Tianshi Tianshi

Ihr etwas die Stadt zeigen und paar Sachen dazu erzählen

• 0
    Antwort von Doenertier98 Doenertier98

Wo wohnst du?

Stadt anschauen, Zoo gehen, Kino (verbessert ihr Deutsch?), Computerspiele spielen.

Kommentar von imili99 imili99

Ich denke mal die Austauschschülerin kommt nicht nach Deutschland um Videospiele zu spielen.

Kommentar von hannaima hannaimahannaima

ganz meine meinung, sie will doch deutsch lernen oder einfach deutschland kennenlernen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.