also meine austauschschülerin kommt im märz und ich wollte gern wissen ob ihr ideen hättet was ich mit ihr machen könnte. ich hab jetzt schon nach freitzeitparks geschaut aber von denen hat da noch keiner auf... bitte helft mir :)
1
Aktivitäten mit der Austauschschülerin??
Frage von
anonymt
Antworten (4)
-
0Antwort von
hannaimahannaima
wo wohnst du? ich habe gerade eine austauschschülerin da. wir sind bis jetzt schlittschuhlaufen, schlittenfahren und dorf und stadt anschauen gegangen. wir wollen aufjeden fall noch schloss schwanstein, linderhof oder nymphenburg anschauen. ausserdem wollten wir nach münchen shoppen gehen. und ins museum. sie erfreut sich auch einfach an dem schnee, denn sie hatte vorher noch nie schnee gesehn. hoffe, dir helfen zu können ! hannaima
-
0Antwort von
imili99 Bowlen ist ganz lustig mit noch anderen Freunden von dir die auch Austauschschüler haben. ;)
-
-
0Antwort von
Doenertier98Doenertier98
Wo wohnst du?
Stadt anschauen, Zoo gehen, Kino (verbessert ihr Deutsch?), Computerspiele spielen.
Diese Frage
Ich denke mal die Austauschschülerin kommt nicht nach Deutschland um Videospiele zu spielen.
ganz meine meinung, sie will doch deutsch lernen oder einfach deutschland kennenlernen