2

aktivitäten meiner bankkarte?

Frage von Hausanbrenner Hausanbrenner

hi hab wie eben schon gesagt meine bankkarte verloren. sie ist jetzt gesperrt wo kann ich denn gucken was mit meiner karte jetz in den letzten stunden passiert ist? also ob die in nen automaten geschoben wurde oder so? danke für eure antworten! ihr hab mir bis her alle immer sehr geholfen!! vielen dank! lg hausanbrenner

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von DerHans DerHans

Das kannst du selbst gar nicht. Das wird dir deine Bank dann in den nächsten Tagen mitteilen.

• 0
    Antwort von Novalion Novalion

übers online-banking oder auf den kontoauszügen. allerdings siehst du nicht, wieviele "versuche" gemacht wurden. wurde nichts abgehoben, siehst du es auch nicht ;)

• 0
    Antwort von MaxBex MaxBex

Wenn du pech hast auf deinem Onlinekonto :-(

• 0
    Antwort von Paperkite Paperkite

Kommt darauf an... Hast Du online-Banking?

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

Du gehst jetzt sofort und sperrst die Karte, anstatt zuzugucken wie jemand sich vielleicht an

deinem Konto vergreift.

116115 anrufen www.sperr-notruf.de

Kommentar von MarillionBerlin MarillionBerlinMarillionBerlin

Frage lesen

Frage verstehen

Frage beantworten

genau in dieser Reihenfolge

Kommentar von Hausanbrenner HausanbrennerHausanbrenner

wer lesen kann ist im vorteil! ich hab bereits geschrieben, dass ich die karte gesperrt hab!

Kommentar von Novalion NovalionNovalion

die karte ist gesperrt....

• 0
    Antwort von Denta Denta

Im moment leider nirgends - erst auf Deinem Kontoauszug in den nächsten Tagen ersichtlich

• 0
    Antwort von Denta Denta

Im moment leider nirgends - erst auf Deinem Kontoauszug in den nächsten Tagen ersichtlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.