Frage von ChihiroChan, 59

Freizeitaktivitäten in Stuttgart?

Ich muss einen Ausflug für ca 30 Personen im Alter von 15-18 Jahren nach Stuttgart planen. Nur leider hab ich überhaupt keine Ahnung was man in Stuttgart alles machen kann (vorallem mit solch einer großen Gruppe) und ich bin grade auch ziemlich ratlos ^^

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen & habt vielleicht ein paar Vorschläge Ich bin über jeden Vorschlag sehr dankbar (:

Antwort
von ATorres9, 27

Mercedes Museum, Porsche Museum, RitterSport Museum mit Schokoladen Manufaktur, eine Stadtführung mit Busrundfahrt, der chinesische garten ist zwar klein aber wahnsinnig schön im Sommer, das jumphouse hat in Stuttgart neu aufgemacht, es gibt eine lasertack-Halle ...

Antwort
von pronto1903, 33

Mercedes Benz-museum, paintball,go kart

Antwort
von Johannisbeergel, 34

Porsche Museum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten