Frage von miauiuiuiuui, 73

Aktivitäten in Munich für Jugendliche?

Moin moin meine aktiven Freunde, ich (16) und eine Freundin (14) werden uns damnächst mit Friends (2 bois 15&18) die eigentlich weiterweg wohnen in München treffen. Abends wollen wir bisschen chillen,aber was am Nachmittag machen? will nicht den ganzen tag durch die stadt gehen. Hilfe wäre nice cuties

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLateiner, 40

- Englischer Garten dort kann man z.B. Tretboot fahren
-Olympiaturm
-Deutsches Museum
- Olympiastadion
-BMW Welt

uvm.

Kommentar von miauiuiuiuui ,

danke,aber nicht soo mein ding :3

Antwort
von mommy2go, 34

Wie wärs mit Schlittschuhlaufen in der Olympia eishalle?

Oder rauf auf den alten Peter ;)

englischer Garten am Eisbach den Surfern zuschauen

Antwort
von pipepipepip, 27

1. Entscheide dich bitte mal für eine Sprache und wenn schon Englisch dann bitte richtig
2. Wie wäre es mit einer Besichtigung des Olympiaturms oder den Leuten am Eisbach beim Surfen zuzuschauen. Vielleicht auch bisschen durch die Münchner Innenstadt laufen, und in irgendein nettes Café setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten