Aktivitäten in köln mit Freundin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hui, hättest Du vor einer Woche gefragt, hätte ich genau gewusst was ich dir antworte ;) Jetzt, da der Fasching vorbei ist, gibt es aber natürlich noch zig andere Dinge, die man unternehmen kann. Ihr könnt tanzen gehen, etwas trinken gehen, ins Kino, ins Theater, ein romantische Candle light Dinner genießen. Ihr könnt Schlittschuh laufen gehen, am Wasser spazieren, ins Museum, in die Sauna oder auch etwas Aktives starten, wie zum Beispiel Bowling usw. Hoffe einer meiner Vorschläge passt zu Euch ;)

Hallo fever9256,

das "Sürther Bootshaus" wäre eine nette Ausflugsmöglichkeit. Hier fühlt es sich an, als wäre man an der Nordsee. Oder "Weißer Bogen", auch sehr empfehlenswert: Eine Fahrradtour zu zweit mit einer Thermoskanne voller Tee oder Wein. Besonders romantisch an der Rodenkirchener Riviera und am Weißen Rheinbogen. Tolle Aussichten und verstecke Orte, die man dort entdecken kann.

Viel Spaß!