Frage von MattisImo, 47

Aktivitäten in Hamburg mit 16 um 24 Uhr?

Was kann man so um 24 Uhr noch in Hamburg machen? Shisha bar oderso (ab 16), kennt jemand in meinem Alter da was? LG

Antwort
von peterobm, 23

solange du dich von Kneipen oder ähnliches Fern hälst, kann dir keiner was. Hier haben ausschliesslich die Eltern das Sagen wann du zu Hause sein must. 

In Clubs oder Kneipen hast nix mehr zu suchen um Party zu machen. Das JuschG gebietet Einhalt.

Ab nach Hause ins Bettchen

Kommentar von MattisImo ,

Das war nicht meine Frage, aber danke

Kommentar von peterobm ,

doch, das war deine Frage, Du kommst da nicht mehr rein ^^ auch wenn du Lokalitäten kennen würdest

Antwort
von cannika, 27

Mit 16 solltest du dich um 24 Uhr in dein Bettchen legen und mal überlegen, ob das mit der Shisha Bar in deinem Alter eine gute Idee ist oder ob du einfach nur wichtig tun willst :)
LG

Kommentar von MattisImo ,

Wichtig tun? Haben auch 3 18 jährige dabei, so ist es nicht. Du wirst sicherlich auch noch nicht mit 16 um 24 Uhr schlafen gewesen sein 

Kommentar von TheFreakz ,

Also ich bin selber 16 und bin zwar auch nicht immer um 24 Uhr im Bett, bin aber zuhause und gehe nicht auf Partys oder was auch immer ;) Man kann sich auch so beschäftigen ^^

Kommentar von cannika ,

Bin erst 15. Ist logisch, dass viele mit 16 feiern gehen wollen, aber ist Shisha rauchen angemessen in deinem Alter? Mit "wichtig tun" meine ich, dass du es vielleicht nur machen möchtest, damit du als reif und cool anerkannt werden willst. Ein Sit-in bei deinem Kumpel oder im Park kann doch auch ganz lustig werden.

Antwort
von schulsani1998, 26

Reeperbahn  :D hab gehört bei Dubai nights soll man reinkommen 

Kommentar von MattisImo ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten