1

aktivitäten im Winter zu als Pärchen

Frage von born2beloved born2beloved

was kann man schönes zu 2. im winter machen... (abgesehen von wegfahren oder urlaub)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kmu279 kmu279

spazierengehen

mit dem auto in der gegend rumfahren, aufs land, und dann irgendwo was essen gehen (machen wir manchmal, macht echt spaß :) )

eine stadt oder kleineren ort in der nähe erkunden

• 1
    Antwort von PsychoPate PsychoPate

schlittschuhlaufen gehn...find ich immer ganz toll und hat auch einen hauch von romantik find ich!

• 1
    Antwort von losstoppos losstoppos

Nackt im Bett liegen.

• 0
    Antwort von benMount benMount

Oder pünktlich zum Valentinstag romantisch Skifahren gehen. Hier hab ich jede Menge Tipps dazu gefunden: http://magazin.skiinfo.de/3258-skifahren-am-valentinstag-auf-den-spuren-der-lieb... Echt nicht schlecht. So ein Sessellift kann ganz gemütlich sein und danach zu einer entspannenden Massage :-)

• 0
    Antwort von BBaron BBaron

Schlittschuhlaufen gehen mit Päarchenhandschuhen. Auf den Weihnachtsmarkt gehen. Einen Schneemann bauen. Schneeengel machen.

• 0
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

ins kino gehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.