hi. ich wohne für zweoi wochen bei meiner freundin udn uns bleiben jetzt noch drei tage wir wolten euch mal fragen was wir so machen könnten. wir dachten an wii, beauty, schwimmen, schlittschuhlaufen oder so was. wir sind in der nähe von dortmund . was habt ihr für ideen?
Aktivitäten im winter für mädchen
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tinafritz1992tinafritz1992
Deine Freundin wird sich doch in Dortmund selbst auskennen. Sucht euch ein schönes Spaßbad aus, in dem ihr viele Möglickeiten habt und amcht euch einen schönen entspannten Tag. Schlittschuhlaufen ist auch eine tolle Möglichkeit und wird es in Dortmund bestimmt geben. Vielleicht findet ja sogar eine Eisdisko statt. Find ich sehr nett.
-
0Antwort von
maxiaxeLP Ski fahren, Eislaufen
-
0Antwort von
TristanaTristana
Geht ins Kino, auf die Eisbahn, geht shoppen oder setzt euch in ein Café und lästert mal so richtig ab ;-) Deine Freundin weiß bestimmt, wo was in Dortmund ist. Maniküre, ob in einem Salon oder bei ihr. ... Macht einen Abend mit Freunden von ihr wo ihr dann Wii spielen oder Filme gucken könnt. :-) Eine Pyjama-Party wäre bestimmt auch noch drin.
-
-
0Antwort von
Shopaholic12 Also was du aufgezählt hast war en eigentlich sehr gute Ideen...ihr könntet vll. shoppen gehen, Telefonstreiche machen usw....
-
0Antwort von
iTGirLx3 also: Schwimmen im Hallenbad Pedi-und Maniküre Filme gucken Backen (cookies <3) Einfach mal Quatschen und lästern Rodeln gehen :D Snowboard lernen Jungs <3
Tja mehr kann ich dir nicht anbieten :D
ahh und scharade xD und glaserrücken das ist so geil. hab ich auch schon mal gemacht!
VIel spaß euch!
Diese Frage teilen