2

Aktivitäten für Jugendliche (wichtig)

Frage von VampireJay VampireJay

Hey ich möchte bischen raus und unter leute kommen und nich nur dahein rumhocken .. was gibt es so für aktivitäen für jugendliche like jugendfeuerwehr oder jugendrotkreuz ?? wäre echt sehr nett... in jfw (jugenfeuerwehr) war ich schon -> wurde ich rausgemobbt und im anderen ort wo ne freundin ist will sie nicht das ich mit komme da es ja ihre leute sind un so bliblablub... hauptsache ist halt jetzt würde ich gerne andere sachen wissen die ich machen könnte... was es da so gibt.. danke für hilfreiche antworten ;* lg jay

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Aelian Aelian

Jugendgruppe des örtlichen Tierheims/-schutvereins?

Ansonsten gibt es natürlich noch die Möglichkeiten eines Sportvereins ;-)

• 0
    Antwort von eveloncello19 eveloncello19

des is ziemlich out jugendfeuerwehr, mach doch irgendnen sport, geh in fußball verein oder sowas

Kommentar von Aelian AelianAelian

Seit wann ist es denn bitte schön wichtig, ob ein Verein "in" oder "out" ist? o_O

Kommentar von VampireJay VampireJayVampireJay

mir isses allgmein scheiß egal obs in oder out is das interesiert mich nich.. ich will lediglich bissl unter leute komm und so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.