1

Aktivitäten für einen unvergesslichen Sommer...? (nahe Saarbrücken)

Frage von Nanashi Nanashi

Also, es dreht sich um folgendes: Meine Freundin und ich wollen einen tollen Sommer zu 2. verbringen, leider haben wir zur Zeit nicht die finanziellen Mittel um in Urlaub zu fahren... (grade am Führerschein)

Besonders einfallsreich sind wir auch nicht gerade. Habt ihr vllt ein paar nette Vorschläge, was man in der nähe von Saarbrücken mit seiner Freizeit anfangen kann?

Ich suche mal etwas neues, Abwechslung... was macht ihr an besonders sonnigen schönen Tagen so? Außer Schwimmbadbesuche oder Spaziergänge wär jeder Tipp klasse

Danke schonmal. LG Nashi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von ulrikeB ulrikeB

Von Saarbrücken fahren Züge nach Frankreich, z. B. nach Nancy was eine schöne Stadt ist, in der man viel anschauen kann. Man muss zwar einmal umsteigen, aber das ist ja nicht schlimm. Einfach ein bisschen französische Kultur schnuppern und vielleicht einen guten frz. Wein trinken gehen.

Kommentar von Nanashi Nanashi

danke für den tip :)

• 0
    Antwort von rudigard rudigard

an den bostal-see.dort gibt es jede menge unterhaltung im sommer.open air free usw. oder losheimer-weiher dasselbe.

Kommentar von Nanashi Nanashi

das hört sich auch gut an danke auch an dich :)

Kommentar von rudigard rudigardrudigard

bitte..viel spaß euch beiden..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.