Frage von NormalesMaedche, 9

Aktivitäten drinnen Saarland und 1- 1 1/2 stunden umkreis?

Hallo, Morgen werden es hier 36°, eigentlich wollten wir morgen in den Hollydaypark fahren, was man jetzt ziemlich vergessen kann. Gondwana ist zwar drinnen, aber sieht nicht so spannend aus irgendwie. Gibt es sonst noch etwas was drinnen ist? Etwas wo man sich etwas anguckt, aber kein Museum. Sea life in Speyer war ich auch schon, das ist in 20 Minuten vorbei.

Antwort
von Jessicastella, 3

Paintball in Großrosseln spiele selbst auch oft da gibts für Kids und Erwachsene schau mal im Internet vorbei 😉

 

Antwort
von supergirl200, 3

Naja in Völklingen im Weltkulturerbe is ne Buddha- Ausstellung. Ich weiß aber nicht, ob das was für dich ist.
Ein Tag im CenterPark am Bostalsee vielleicht?
In der Modernen Galerie in Saarbrücken kann man Bilder anschauen.. is ja kein Museum..
Für Kletterpark ist es wahrscheinlich auch zu warm..
Der Wildpark in Saarbrücken ist zwar draußen, liegt aber im Wald/Schatten.
Lasertag in SB..
Bowling Arena in Güdingen
Mehr fällt mir im Moment nicht ein Vlt später noch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community