ich geh bald das erste mal babysitten. ich hab das kind noch nicht gesehn weiss nur das es ein mädchen ist und 3,5 jahre alt ist. könnt ihr mir ein paar akitvitäten schreiben, also irgendwas auser basteln, malen, und haare flechten oder schminken (kleine mädchen stehen ja drauf wie prinzessinen auszusehen) danke P.s bin 13, wenns was hilft
aktivitäten beim babysitten
Antworten (4)
-
0Antwort von
Jessi779Jessi779
Ganz einfach: das was das Kind will.
Nicht jede 3-Jährige will sich schminken. Manche wollen mit Autos spielen, toben, vorgelesen bekommen usw. Aber vertrau mir: sie wird Dir das schon sagen was sie will ;-)
Ich finde übrigens die Eltern sehr mutig. Kennen die Dich wenigstens?
-
0Antwort von
Enie79Enie79
Mach Popcorn in der Microwelle. Die Kids finden das toll und es macht keine Dreck. Meine Sitting-Kinder haben sich JEDES mal wie doof auf das Popcorn gefreut. ;o)
-
0Antwort von
marchlew57marchlew57
Mit 3,5 ist sie vll. nicht so scharf auf schminken udn haare flechten.
Kannst du die Mutter vorher fragen, was die Kleine gerne spielt?
Wenns Wetter hinhaut, raus, Spielplatz.
Ansonsten vorlesen, Spiele spielen, was kneten oder Perlen fädeln.
-
-
0Antwort von
kubi777kubi777
das kind is 3.5 jahre alt ^^ was sol ma da gross machen xD bestimmt nich twister spielen oder sowas soiel mit ihr barbie oder sowas ^^
kennen tun sie mich nicht. aber das mädchen ist im gleichen kindergarten in dem ich auch mal war und somit kennen mich die erzieherinnen und die mögen mich sehr ^^ :)
Wow, ich würde nie einer Unbekannten mein Kind anvertrauen...
Aber wie gesagt: sie wird Dich schnell in Beschlag nehmen und Dir sagen was sie gerne spielen möchte :-) Lern sie in Tuhe kennen, danmn kannst Du Dir für die nächsten Male was eigenes überlegen.