1

Aktivitäten bei denen man viel redet

Frage von Lulu305 Lulu305

Hallo ... :D

Ich hab mal eine Frage:

Mein Freund und ich haben im Moment viel Stress und auch Streit . Jetzt wollten wir noch mal irgendwas unternehmen wobei man reden kann. Über gute als auch negative Sachen . Uns fällt leider nicht so das Richtige ein .

Wir dachte schon an einen Ausflug in ein Labyrinth, aber dafür ist das Wetter schlecht, also am besten irgendetwas drinnen oder wobei man nicht nass wird.

Wir hatten auch schon schwimmen gehen oder Filme gucken oder Kino . Aber beim Schwimmen ist es doof zu reden, also ernst . Und beim Filme gucken oder Kino redet man ja gar nicht.

Danke schon mal für Hilfe und Tipps.

Liebe Grüße,

Lulu

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cicilia Cicilia

Lol...redet doch zuhause und geht danach ins Kino XD Hm...Joggen/Wandern ? Vielleicht hat ja einer von euch nen Hund,wenn mit dem spazieren gegangen wird könnt ihr gleichzeitig reden.

Kommentar von Cicilia CiciliaCicilia

Stimmt café find ich auch gut und Picknick. Piclnick geht uach im Regen ^^

Kommentar von Lulu305 Lulu305

Das mit dem Hund ist eine gute Idee. Kommt nur aufs wetter an :)

Kommentar von Cicilia CiciliaCicilia

Ihr seid doch nicht aus Zucker ! Ich geh jeden Mittag mit dem Hund ^^ Kauf dir Regensachen :P

• 1
    Antwort von Pepelina Pepelina

jo da würde ich mal sagen, spiegellabyrinth oder so oder spaziergang mit hund, usw. viel glück! pepelina

ja das is auch sehr gut :) danke c:

• 1
    Antwort von Nyx84 Nyx84

Vielleicht Schlittschuhlaufen in der Eissporthalle und danach in ein Cafe gehen und was schön warmes trinken.

oder draußen: In einen Kletterwald gehen und gemeinsam klettern.

• 1
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Essen gehen, ins Museum oder eine Ausstellung, in den Zoo (es gibt da ja auch überdachte bzw. Innen-Gelände) - sowas in der Art würde ich machen.

• 1
    Antwort von Tekfunk35 Tekfunk35

Picknick? Camping? Natur? ist immer das Beste, auch im Regen.

• 1
    Antwort von DragonTrival DragonTrival

vielleicht ins café?

Bei uns gibt es leider nicht so viele gute .. und wir wollen ja auch ein bisschen unter uns sein .. :)

• 0
    Antwort von Nillenfred Nillenfred

geht mal in eine talk show, aber es muss eine vollkommen blöde show sein, mit einen vollkommen dämlichen moderato/in. so spontan fällt mir da der geißen, der jauch, beckmann, kerner oder britt reinecke ein. in so ner show, da kannste reden, talken und einen müll labern, das sich die balken biegen.

wir wollen ja über etwas ernstes reden . und nich nur schwachsinn .. ^^ und ich denke das is auch nich mal eben so zu machen .. :D

• 0
    Antwort von Ourie Ourie

Es geht auch zu Hause. Nettes Ambiente schaffen. Dann Raclette, heißenStein oder Fondue. Dabei hat man viel Zeit zum Reden.

• 0
    Antwort von Capediem Capediem

Geht in ein café. Bestellt euch nen leckeren Kaffee oder so und redet erstmal über euch. Warum ihr immoment stress habt. Was ihr gut/doof am anderen findent und vereinbart nicht sauer aufeinander zu sein. Dann könnt ihr über alles mögliche reden. das ergibt sich dann meist von selbst wenn man erstmal angefangen hat

• 0
    Antwort von 131618 131618

wenn ich stress mit nem kumpel hab, dann gehe ich zu ihm, wir setzen uns hin und reden. keine große sache daraus machen!

wollen wir ja auch nicht. nur wir wollen nicht einfach nur reden ..

• 0
    Antwort von kolja1998 kolja1998

auf dem sessel sitzen und reden???

• 0
    Antwort von xxxKASIxxx xxxKASIxxx

Sex?

Kommentar von kolja1998 kolja1998

ähhhm für kinder gut geeignet oder???

wir sind keine Kinder mehr ;P

Sex ist ja auch ein Thema über das wir reden wollen .. :D

• 0
    Antwort von justis1902 justis1902

gespräch mit einem menschn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.