Frage von ItsPozto, 40

Aktivitäten als Paar?

Hallo Leute,

ich habe demnächst ein "Date" mit meiner Freundin. Sie meinte sie lässt sich überraschen wo ich sie hinbringen könnte. Leider fällt mir da nichts zu ein.. Sowas wie Kino, spazieren, Park oder Piknick würd ich eher nicht machen wollen.

Kennt ihr irgendwelche schönen Aktivitäten die man außer Hauses in der Frischen Luft machen könnte? Irgendetwas wo man sich entspannt und nicht viel machen muss, was für Paare gut geeignet wäre.

Danke im vorraus!

:)

Antwort
von Greenwolf19, 25

Okay, etwas was draußen ist, möglichst wenig machen muss (also kein Sport?), Park oder Piknik magste aber net. Wie wäre es mit ner Bootsfahrt? Oder Fahrradfahren an einem Fluss entlang, da ist es ja meistens eher flacher und daher nicht so anstrengend...ihr könntet auch was essen gehen, wandern...Mach doch einfach das, was du gerne draußen machst, und nimm deine Freundin mit.

Antwort
von LeUNDCleee, 24

Hallo!

Wie wäre es mit einem Kurztrip irgendwo hin wo es schön ist? Oder einen richtigen american style Roadtrip mit dem Auto? Wenn du keins hast miete dir eins! ;)

Viel Glück/Spaß

-L&C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten