Frage von Mumpfig15, 15

Aktivität wieder erlangen! Wie kann man "seelisches" erschlaffen verhindern?

Hey :) Jeder kennt das bestimmt... man hat keine Lust sich den Pflichten zu widmen.. man sieht seine jetzige Situation nicht mit klarem Verstand... man weiß dass man eigentlich mit weitergehen sollte aber man bleibt stehen.. keine Auszeit hilft,nicht mal ein Ziel suchen um weiter voller Lebenslust durch den Tag zu gehen.. Viele meiner Freunde schaffen es sich einzurenken und damit glücklich zu sein... jedenfalls oberflächlich Ich hab bisher so manches ausprobiert aber fehl am platz fühl ich mich trotzdem... es interessiert mich :) wie macht ihr das? Was ist eure Art daraus zu kommen?

Bedanke mich im vorraus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten