1

Aktivität über Karneval??

Frage von Flufffy Flufffy

Hey Leute! Ich wohne in NRW an der holländischen Grenze... Auf Karneval haben ich und meine Freunde dieses Jahr keine Lust. Habt ihr gute Ideen was man unternehmen könnte oder wo man hinfahren kann übers wochenende oder nur halt am Rosemontag? Erfahrungsberichte wären cool :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von chilimanie chilimanie

Jaaa genau, sich an der holländischen Nordseeküste richtig durchpusten zu lassen, hat schon was. Für die Floriade ist es ja noch ein bisschen zu früh, die kann ich dir aber für einen Sommerausflug empfehlen, wenn du dich für Grünzeug begeistern kannst.

Ansonsten bleibst du an der wunderschönen Ostsee von Karneval verschont. Vielleicht ist ja Rügen etwas für dich. Überhaupt ist es ja im Osten des Landes an Karneval bedeutend ruhiger, weswegen sich fürs WE vielleicht auch eine Städtereise nach Potsdam/Leipzig/Dresden etc. anbietet.

• 1
    Antwort von negtar negtar

Man kann an diesen Tagen auch schön Shoppen gehen. Denn die meisten Leute feiern Karneval oder sind Arbeiten. Da sind die Geschäft und Einkaufszentren super leer.

Oder man fährt in ein Schwimmbad, dass gut ist. Das wird bestimmt auch nicht so voll sein ;)

• 1
    Antwort von Dayton Dayton

Ab nach Amsterdam oder Maastricht ;) Sehr gute Erfahrungen gemacht.

• 0
    Antwort von Flufffy Flufffy

Danke Leute! ich war in Lelystad im Outlet shoppen :) war sehr gut!!! nur zu empfehlen!

• 0
    Antwort von Abacho Abacho

Hallöchen, dann sag ich jetzt wohl weder Alaaf noch Helau ;-) Ich finde die Idee mit Shoppen schon sehr schön. Warst du schon mal in Bad Salzuflen? Da gibt es eine tolle Therme und das ist nicht so weit weg. Ich empfehle Wellness. Falls du noch mehr Vorschläge suchst, schau doch mal hier http://www.abacho.de/reisefuehrer/ Einfach Ort eingeben und suchen! Viel Spaß am WE

• 0
    Antwort von tomiav tomiav

Man kann auch nach Berlin fahren,da ist nicht so viel mit Fasching .Ich hätte auch eine kleine Unterkunft für wenige €,Schau mal bei ebay Kleinanzeigen Nr.22917022

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.