Frage von gamer0002, 41

aktivierungssperre iphone6s?

Hallo ich habe ein großes Problem , ich habe vor ner Woche mein Iphone zurückgesetzt und ein update installieren. naja soviel dazu.... beim starten des iphones kam eine aktivierungssperre aber ich habe meine apple id vergessen und die E-mail dazu auch.. ich weiss es ist richtig dumm aber dann habe ich bei apple angerufen und die haben gesagt dass es kein Problem wäre solange ich die Rechnung dazu habe. Ich habe ihn die rechnung dann geschickt und nach ein paar tagen haben sie darauf geantwortet und meinten dass die rechnung nicht von einem autorisierten Händler sei.. ich bin dann zu diesem laden hin gegangen und nach einer kopie von der original rechnung gefragt und der wollte mir nicht geben... Das Iphone hat mein Onkel gekauft weil es etwas billiger war... aufjedenfall bin gerade sehr verzweifelt ich weiss nicht mehr was ich machen soll das war ne menge Geld :( könnt ihr mir vielleicht helfen ? was kann man in so einem Fall machen ?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 28

Dann kannst du nur deinen Onkel bitten, die Rechnung zu besorgen. Anders geht es nicht.

Kommentar von gamer0002 ,

Ich bin ja mit ihm dahin gegangen die wollen mir es irgendeinem grund nicht geben :(

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann kannst du den Händler noch mal freundlich bitten oder ihm sagen, dass du erwägst, ihn anzuzeigen.

Antwort
von VenomBoss, 27

Du kannst eigentlich nichts mehr machen. Hast leider Pech :-(

Man das ist voll schade das hatte ich gerade mal ne woche benutzt und es war nagelneu ein neues kriege aufjedenfall nicht mehr

Kommentar von VenomBoss ,

Es gibt Möglichkeiten die iCloud zu umgehen, ist aber sehr sehr sehr kompliziert

Ja aber ab den 6er modellen geht sowas nicht mehr

Kommentar von VenomBoss ,

wusste ich auch nicht sorry

Antwort
von PcFreak97, 19

Hallo Gamer

In wie fern hast du eine Aktivierungssperre ? Ist auf dem Bilschirm bei deinem Iphone das altbekannte Ituneszeichen was nicht weggehen will ? 

MFG PcFreak97

google es mal dann weisst du es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten