Frage von laemmchenpro, 36

Aktivierungssperre iPhone was tun?

Hallo,

ich habe vor einer Woche meinen Code für mein iPhone 6 vergessen und habe somit die Aktivierungssperre ausgelöst, jetzt komme ich nicht mehr in mein Handy. Ich kenne das Passwort meiner Apple ID auch noch falls das hilfreich ist, ich habe auch versucht es über ,,mein iPhone suchen'' zu löschen, aber jedes Mal wenn ich versuche mich dort einzuloggen steht das das Passwort falsch ist. Ich habe das Passwort auch schon zurückgesetzt und ein neues ausprobiert und es klappt trotzdem nicht obwohl ich mich auf apple ganz normal mit meiner Apple ID anmelden kann und auch über meine Geräte dort zugreifen kann. Meine Frage nun: Kann ich mein iPhone auch über die Apple ID löschen denn da steht Gerät entfernen, oder ist damit gemeint, dass das Handy von dem Konto entfernt wird? Brauche dringend Hilfe was kann ich tun??

Antwort
von TheGermanNexus, 23

Sowie ich dein Problem jetzt verstehe solltest du mal zu einem Apple Store in deiner Nähe gehen und es dir freischalten lassen.

Da wirst du dann nach deinen Daten und allem gefragt , und dann können die dir das freischalten.

Soweit ich weiss kannst du dein Iphone niocht über die AppleId löschen , du kannst höchstens bei Apple eine ID Löschung beantragen , womit das Problem aber nicht beseitigt wäre ,bei dem Ipod meines Vaters musste er damals die Ios software einmal neu aufspielen , dann klappte wieder alles.

Kommentar von laemmchenpro ,

Und beim Apple Store können die mir das kostenfrei wiederherstellen? Ich meine ich hätte gelesen, dass Apple mir bei diesem Problem nicht weiterhelfen kann.

Kann ich das nicht auch ohne den Besuch eines Apple Stores machen?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Du kannst im Apple store anrufen , (musst du ja eh bevor du dahin gehst und einen Termin machen) die werden dir bestimmt helfen.

Antwort
von XXXNameXXX, 23

Ja genau klickst auf entfernen dann gehst nochmal auf die wlan auswahl und dann weiter

Wo soll ich auf WLAN auswahl klicken ich sehe irgendwie nichts. Also kann ich mein Gerät von da aus löschen?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Am pc meldest du dich in icloud.com ein gehst auf einstellungen und entfernst das iphone dann gehst du ans iphone und gehst einfach des setup durch

auf icloud.com kann ich mein iphone nicht löschen

Kommentar von XXXNameXXX ,

Musst es entfernen

Mein gerät wird da nicht angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten