Frage von TimoBo, 30

Aktivierungssperre iPhone 5s deaktivieren?

Hallo liebe Community
Ich bin von meinem iPhone 5s auf das iPhone 6s umgestiegen. Bei beiden habe ich die selbe Apple ID verwendet. Jetzt möchte ich mein altes meiner Schwester überlassen - es wird eine Aktivierungs entsperrung mithilfe der Apple ID verlangt. Nach der Eingabe wird allerdings ein Fehler angezeigt - es liegt kein Fehler bei der Email und/oder dem Passwort vor- habe wenige Minuten zuvor noch Apps geladen. Was jemand, woran es liegen könnte ? Kann es sein, dass zu viele Geräte auf meine ID laufen? Ein Arbeitskollege hat mein noch älteres iPhone 4s ( ja, ich bin Apple Fan ;)) auch mit meiner ID aktiviert. Falls es daran liegt, wo und wie kann ich es ändern?

Antwort
von Mikromenzer, 13

Melde dich unter Einstellungen - iCloud von der iPhone suche ab uns setzte das iPhone auf Werkszustand zurück.

Antwort
von mcgregor28, 15

Schliess es über deinen Pc an und mach das über iTunes. Falls du das nicht hinbekommst rufe einfach mal bei Apple an. Die können alle Probleme mit dir lösen und dir dabei helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community