Frage von Onur92x, 207

Aktivierungssperre IPHONE?

Hallo zusammen,

ich habe seit Jahren mein Iphone 5, jetzt habe ich mir ein neues Handy zugelegt und mein altes Iphone meinen Vater gegeben als er dass Handy starten wollte (nach Wiederherstellung von meinem Iphone 5) kam bei der Aktivierung die Aktivierungssperre und er solle die Apple-ID und dass Passwort eingeben die zum Konfigurieren dieses Iphone´s verwendet wurde, allerdings weiß ich nicht mehr meine Apple-ID geschweige den mein Passwort wie kann ich dass umgehen oder was muss ich machen damit das nicht abgefragt wird ?

Eine neue Wiederherstellung habe ich auch schon versucht doch leider ohne erfolg.

Nein, dass Iphone ist nicht geklaut!!

Danke für eure mithilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 131

Hallo,

☆ Du benötigt die Originale Rechnung vom iPhone und die muss zu Apple zum verifizieren. 

☆ Andernfalls--> Mülltonne 

LG 

Antwort
von dimpledeluxe, 115

du kannst das nicht umgehen aber apple (der store) oder der (support) hilfst den läuten wenn du zu deiner email andresse noch das Passwort hast und das mal deine apple ID war kannst du es zurück setzen aber dazu brauchst du die Hilfe des support der dir dann eine neue Passwort anfrage liefert

Antwort
von wikixck, 119

geh zum apple store die machen das in 10 minuten kostet dich auch nichts. hatte mal so ein ähnliches problem :) du kannst ja noch die option ''passwort vergessen'' wählen (empfehle ich dir am laptop zu machen) dann wirst du zu sicherheitsfragen geleitet und kannst anschließend dein passwort ändern.

Kommentar von Onur92x ,

Das Problem ist ich weiß nicht mal mehr die E-Mail Adresse :/ muss mal die Rechnung suchen und dann zu Apple gehen

Kommentar von MirzaMaster ,

Das ist schade. Dann ist Apple die einzige Lösung 

Antwort
von MirzaMaster, 125

Das kann man nicht umgehen ich hatte Wochen mit diesem Problem zu tun als ich in den Ferien war. Erinnerst du dich denn nichtmal mehr an deine Email , denn normalerweise benutzt man doch seine Email z.b. Gmx als Apple id

Kommentar von Onur92x ,

Leider nein, ich muss mal schauen ob ich die Rechnung noch daheim liegen habe ist nämlich schon einige Jahre her.

Antwort
von XXXNameXXX, 97

Umgehen kannst du nicht geh auf die webseite meineappleid und setzte dein passwort zurück

Antwort
von TheFreakz, 65

Wie viele Email - Adressen und Passwörter hast Du denn um es zu vergessen? Ich habe genau 2 Email Adressen und zwar ein paar Passwörter, die ich aber Alle weiß.. Und dann durchprobiere.

Antwort
von GtAgAnGsTeR47, 99

Musst du bei Apple anrufen weil so kann man das nicht umgehen die müssen das von ihren Computern aus machen

Antwort
von Antitroll1234, 95

Den Support von Apple kontaktieren und die Kaufunterlagen des iPhones bereit halten.