Frage von M0nSta99, 342

Aktivierungssperre auf dem iPad?

Ich hab ein Problem mit meinem iPad nämlich hab ich es zurückgesetzt und seit dem iOS 6 gibt es eine Aktivierungssperre (die halt die Apple iD fordert um Diebe zu hindern es zu benutzen) die ich nicht überbrücken kann :/ Das Passwort wird einfach nicht angenommen :( Ich hab mich da über der Apple Website eingeloggt und bin auf die Geräte gegangen um diese Sperre wegzubekommen, doch leider lässt sich das Gerät nicht zeigen. Ich wollte jetzt wissen was ich tun soll ...

Antwort
von sozialtusi, 287

Das Problem hatten wir mit einem Dienst-IPad. Unseres kann nicht mehr genutzt werden.

Aber vielleicht weiß ja noch wer einen Trick - da hänge ich mich mal an ;)

Kommentar von M0nSta99 ,

Ansonsten muss ich wohl nach Aachen zum nächsten Apple Shop fahren 😩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community