Frage von Jonah1233, 15

Aktivierungscode von MMOGA für GTA V?

Ich habe mir vor 2 Wochen einen Aktivierungscode für Rockstar bei MMOGA gekauft und seid dem nur Probleme. Habe jetzt den Support angeschrieben die wollen von mir einen Kaufbeleg damit sie mir helfen können. Meine Frage ist ob das ein Problem ist, das der Code bei MMOGA gekauft wurde, oder ob sie dann den Code direckt sperren lassen.

LG

Antwort
von kelino1, 4

normaler Weise gibts da keine probleme, du hast ihn ja ehrlich gekauft, du hast ne Rechnung von MMOGA bekommen, diese sendest du einfach an rockstar :)

Antwort
von Prommor1996, 4

Hey,

im Gegensatz zu kelino1's Antwort stimmt das nämlich nicht. Im Gegenteil, es könnte sein dass Sie deinen Account und/oder deine IP für immer Sperren da Du das Spiel nicht rechtens erworben hast. Keys werden nämlich nicht gedulded!

Würde eher MMOGA anschreiben. Was für Probleme hast Du denn?

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community