kaYce am 12.02.2008 um 18:28 Uhr
habe grad ein anti-virus programm bei chip.de runtergeladen. nun fordert das programm mich auf den aktivierungscode einzugeben, wo finde ich diesen ?
Bei Computerbild gibt es das seit langem. Man kann sich immer einen 3 Monate gültigen Aktivierungscode runterladen, und das insges. 4x, d.h., für 1 Jahr. Bis vor 2 Monaten ging es auf jeden Fall noch. Ist zwar nicht die aktuellste Programmversion, die Virensignaturen sind es aber.
Pestopappa am 12. Februar 2008 19:27 Haste wohl recht - lese ich das oben aber mit ner 12-Monate-Nummer...
Kann ich nur bestätigen. Habe gerade heute wieder einmal für 3 Monate verlängert.
ATIraedon am 5. Juli 2008 17:18 sorry verdrückt, hey ich hab Kaspersky Security Sutie CBE powerd by COmpiBild

Legal ? Kaspersky und kaufen.. Illegal ? Darf ich hier nicht .
kaYce am 12. Februar 2008 18:32 das ist eine vollversion für eine laufzeit von 1 jahr und das KOSTENLOS, danach kann man das programm verlängern und das KOSTET auch.
Pestopappa am 12. Februar 2008 18:48 Oh ! Das gibts noch ? Na, dann Kontakt aufnehmen und Code anfordern... Die Betreiber der Site, die das Prgr. zur Verfügung stellen sollten den Code parat haben.
bitmap am 12. Februar 2008 19:10 Wo steht das denn bitte, dass es für 1 Jahr kostenlos als Vollversion ist? Ich finde das nirgends. Hatse mal nen (möglichst direkten) link dazu?
Das ist eine Aktion von Computerbild, da gibts insgesamt 4x einen Aktivierungscode für jeweils 3 Monate, zumindestens gabs das bis vor 2-3 Monaten