gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Aktivierungscode für indows XP fehlt. Woher nehmenwenn nicht....???

gefragt von zappeleier am 04.04.2008 um 9:30 Uhr

Bin Leie was PC angeht. War mit Vista unzufrieden und hab mir in einem Computerladen XP drauf machen lassen. och nun soll ich binnen 7 Tagen windows mit einem Code aktivieren. Habe aber keinen und der "tolle" laden läßt mich hängen. Heul... waoher bekome ich jetzt einen Code??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16978)
Windows (1291)
Code (67)