3

Aktivierungscode für geerbte Software

Frage von Akelei2000 Akelei2000

Ich habe von einem alten Mann die Software : Video deluxe 15 Premium, Sonderedition von Magix bekommen. Leider kann ich diese Anwendung nicht ausführen. Ich habe mich zwar dort registriert und die Seriennummer auch eingegeben. Doch dann erschien die Ansage, das der Aktivierungscode bereit vergeben wurde ( logisch, der Vorbesitzer hat das Programm ja auch seinerzeit aktiviert. Wie komme ich nun an einen neuen Code ran, oder ist die Software nun wertlos? Wer kennt sich damit aus? Es ist wirklich schade um das tolle Programm für Videobearbeitungen usw. Bitte echt um Hilfe :-(((

liebe Grüße Akelei2000

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von glaubenichts glaubenichts

wie alt ist denn der alte Mann?

Hier kannst du dir das Programm runterladen:

Magix Video deluxe - Download - CHIP Online www.chip.de › ... › Audio & Video › A&V-Bearbeitung

Bewertung: 93% - 3907 Stimmen Magix Video deluxe MX Classic Deutsch Free-Download kostenlos. ... Download-Charts Platzierung:Platz 15/234 ... Der Hersteller bietet zudem eine Premium-Version der Software an, die neben der konventionellen Videobearbeitung auch ...

Kommentar von Akelei2000 Akelei2000Akelei2000

Der alte Mann ist schon über 75, und meinte das es ein sehr wertvolles Programm sei, denn er selbst hat damit gute Erfahrungen gemacht. Nun ist er fast blind und hat es mir geschenkt. Dann lade ich es mir mal down ;-))))

Danke, Danke, Danke für Deinen Tipp, schönen 4 Advent wünsch ich Dir.

LG Akelei2000

Kommentar von Akelei2000 Akelei2000Akelei2000

Hallooo glaubenichts,

Ich hab es eben probiert, aber ich habe das kostenlose Programm einfach nicht gefunden, :-( Hast Du noch einen Tip? Bin wohl doch zu blond.

LG Akelei2000

Kommentar von glaubenichts glaubenichtsglaubenichts

schreib bei google Video deluxe 15 Premium rein, dann klickst du auf Magix Video deluxe - Download - CHIP Online da steht dann

Deutsch Free-Download kostenlos

Magix Video deluxe - Download - CHIP Online www.chip.de › ... › Audio & Video › A&V-Bearbeitung

danke für dein Sternchen,

hoffe du kannst das gratis Programm finden und mit deiner CD von dem alten Mann vergleichen

• 0
    Antwort von Flowjob26 Flowjob26

auf youtube gibt´s bestimmt hunderte Videos um das programm zu knacken, falls nicht, versuchs mit boerse.bz oder filestube.com, da gibts bestimmt was diese Seiten würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du nich so leicht auf betrügerein reinfällst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.