also ich hab immer wieder ein problem bei dieser aktivierung von office 2010. man hat ja die die möglichkeit die software über das internet oder telefonisch zu aktivieren. wenn ich auf internet klicke, dann kommt immer diese fehlermeldung: Kommunikationsfehler, Vegewissern sie sich, dass eine Verbindung mit dem Internet vorhanden ist, und versuchen sie es dann erneut.(0x80072EE2) es besteht aber ein verbindung mit dem internet. ich kann über firefox und auch internet explorer alles seiten erreichen. was kann ich machen? Gut, dann habe ich probiert die software telefonisch zu aktivieren. Da muss man ja dann sein Land angeben und auch noch irgendeine Bestätigungs-ID. Wo ist die denn zu finden??? Also wie ihr seht komm ich überhaupt nich klar und ich würde mich wirklich über Hilfe freuen. Danke schon mal :)
Aktivierung von Office 2010
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FordPrefectFordPrefect
Firewall und/oder zu enge Sicherheitsregeln im Router. Alternativ über Telefon aktivieren; dazu einfach das Land auswählen, dann wird die 0800er Nummer des Aktivierungscenters angezeigt und unten eine Bestätigungs-ID. Der Voice-Computer, zu dem Du verbunden wirst über die 0800er Nummer, fragt dann zunächst diese ID ab (immer in Blöcken, dann jeden Block mit der # bestätigen). und gibt bei korrekter Eingabe dann anschließend eine neue Aktivierungs-ID durch, die man wieder in Blöcken in die angezeigten leeren Felder einfügt.
-
0Antwort von
kemekodxkemekodx
du kriegst eine nummer angezeigt, wenn du es per telefon aktivieren willst. diese nummer besteht aus mehreren zahlenfolgen. diese sollte im dialog angezeigt werden.
-
0Antwort von
beangatobeangato
wenn Du diese Word nicht unbedingt brauchst, kannst Du auch sehr gut mit OpenOffice arbeiten. Das ist kostenlos und hat die gleichen Funktionen wie Office2010.
Du kannst beide Programme auf dem Computer lassen.
Kommentar von
kemekodxkemekodx Er hat eine lizenz für office 2010, sonst hätte er es nicht installieren können. warum sollte er eine kostenlose variante installieren, wenn er für office 2010 bezahlt hat?????
Kommentar von
beangatobeangato Du brauchst keine Lizenz, bei mir war es beim Kauf des PCs schon mit drauf.
Da ich es auch nicht aktivieren konnte, habe ich mir OpenOffice runtergeladen.
Kommentar von
Chacalaca ich kauf mir sicher nicht office 2010 damit ich dann danach mit openoffice (was ich eh schon hab) weiterarbeite?!? logik???
-
vielen Dank hat jetzt geklappt :) ich hattte die telefonnummer übersehen :D