ich habe ein laptop von packard bell. dieses hat eine intigrierte webcam. ich frage mich wie ich sie benutzen kann (ich meine nicht icq, msn oder sonstiges). also erstmal wie ich sie aktivieren kann. da zu diesem thema zwar schon viel fragen gestellt wurden und ich mir diese auch durchgelsen habe, haben mir die antowrten trotzdem nicht weiter geholfen. bei mir haben weder tastaturkombinationen geholfen, noch habe ich überhaupt eine taste wo ein kamerasymbol abgebildet ist. ich finde die kamera auch nicht im arbeitsplatz oder systemsteuerung oder unter programme. auch die bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter. wer kann mir helfen?
aktivierung meiner intigrierten webcam am packard bell laptop
Antworten (3)
-
0Antwort von
KONKSTAR ich habe genau das gleiche problem.. lösung hab ich auch noch nicht - aber dass du nicht komplett verzweifelst weil du keine webcam bilder machen kannst
geh einfach mal auf picnik.com und unter der leiste bibliothek einfach auf Webcam-Foto
anfrage bestätigen und los gehts :D
is ein legales programm ;) -
0Antwort von
keinLiebeslied ich hab gerade das selbe Problem. ich hab auch einen Packard Bell laptop (Vista) und finde einfach nicht, wie ich die Kamara instalieren kann. Hast du denn schon herausgefunden wie das geht? Ist ja schon einwenig länger her, wo du das gefragt hast. Ich würde mich freuen, wenn du meine langersehnte Hilfe wärst. ;))
-
0Antwort von
JackRyanJackRyan
unten neben der Uhr ist ein Webcam zeichen! Drück da drauf!
Oder du gehst mit der Maus hoch an den Bildschirm rand! Bei einigen modellen kommt da das Menü für die Camera!
-
neben der uhr sind viele symbole aber keins für die webcam. und das menü erscheint auch nich wenn ich da oben mit der maus hingehe
und unter "alle Programme"?
finde ich auch nichts