2

aktivierung meiner intigrierten webcam am packard bell laptop

Frage von Linax3 Linax3

ich habe ein laptop von packard bell. dieses hat eine intigrierte webcam. ich frage mich wie ich sie benutzen kann (ich meine nicht icq, msn oder sonstiges). also erstmal wie ich sie aktivieren kann. da zu diesem thema zwar schon viel fragen gestellt wurden und ich mir diese auch durchgelsen habe, haben mir die antowrten trotzdem nicht weiter geholfen. bei mir haben weder tastaturkombinationen geholfen, noch habe ich überhaupt eine taste wo ein kamerasymbol abgebildet ist. ich finde die kamera auch nicht im arbeitsplatz oder systemsteuerung oder unter programme. auch die bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter. wer kann mir helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von KONKSTAR KONKSTAR

ich habe genau das gleiche problem.. lösung hab ich auch noch nicht - aber dass du nicht komplett verzweifelst weil du keine webcam bilder machen kannst
    geh einfach mal auf picnik.com und unter der leiste bibliothek einfach auf Webcam-Foto
    anfrage bestätigen und los gehts :D
    is ein legales programm ;)

• 0
    Antwort von keinLiebeslied keinLiebeslied

ich hab gerade das selbe Problem. ich hab auch einen Packard  Bell laptop (Vista) und  finde einfach  nicht, wie ich die Kamara instalieren kann. Hast du denn schon herausgefunden wie das geht? Ist ja schon einwenig länger her, wo du das gefragt hast. Ich würde mich freuen, wenn du  meine  langersehnte Hilfe wärst. ;))

• 0
    Antwort von JackRyan JackRyan

unten neben der Uhr ist ein Webcam zeichen! Drück da drauf!

Oder du gehst mit der Maus hoch an den Bildschirm rand! Bei einigen modellen kommt da das Menü für die Camera!

Kommentar von Linax3 Linax3

neben der uhr sind viele symbole aber keins für die webcam. und das menü erscheint auch nich wenn ich da oben mit der maus hingehe

Kommentar von JackRyan JackRyanJackRyan

und unter "alle Programme"?

Kommentar von Linax3 Linax3

finde ich auch nichts

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.