1

Aktivierung einer Internetflat beim prepaid handy.

Frage von Lara15 Lara15

Hey Leute :)

Also wie mein Titel schon verrät, ich habe das Samsung Galaxy Y Pro bekommen und ich würde gerne diese Internetflat bei T-Mobile für ein Prepaid Handy aktivieren, die für 09,99€. Jetzt zu meiner Frage: Wie aktiviere ich diese Internetflat? Eine Bekannte hat mir gesagt, das hängt irgendwie mit der Nummer meiner SIM-Karte zusammen oder so? Ich habe mir auch schon eine Handykarte für 15€ gekauft, wo man diese Nummer freirubbeln muss, die man dann im Handy eingeben muss. Also ich bin echt verwirrt... :D

ich hoffe, ihr könnt mir folgen und mir helfen? ;)

Vielen Dank im Vorraus, Liebe Grüße, Lara :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von dadamat dadamat

Über die kostenlose Kurzwahl 2020 oder über die Hotline (geht dann auch von jedem Telefon).

• 0
    Antwort von Francis7733 Francis7733

Da es sich wahrscheinlich um T-Mobile Deutschland handelt kann ich dir nur empfehlen das du bei dennen bei der Serviceline anrufst oder das du direkt zu ihnen hingehst und mal nachfragst was du da genau schreiben musst

(Du musst nähmlich eine SMS mit beispielsweiße: "Data" an eine bestimmte Nummer senden, so aktivierst du das Internetpaket)

Allerdings muss dir dann auch bewusst sein das du für das Paket monatlich mindestens 10€ raufladen musst.

MFG Francis ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.