1

Aktivierung des iPhone nur mit bestimmter Sim-Karte!

Frage von green15 green15

Hallo

Ich habe ein Problem! Ich habe schon lange das iPhone 3Gs! Ich wollte es mit der neuen Version 5.0.1 Aktualisieren! Doch als ich es Aktualisiert hatte, erschien auf dem Titelbildschirm gross :iPhone: ! Wenn man den Slide Buttum zieht, kommt zuerst die Sprachauswal, Land und Region, Ortungsdienste, WLAN und dann kommt geschrieben,:Aktivieren ihres iPhone kann bis zu 3 Min dauern! Nach 5 Sekunden kommt dann : ****Zur Aktivieren eines iPhones können nur kompatible Sim-Karten eines unterstützten Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitt legen Sie die mit Ihrem iPhone gelieferte Sim-Karte ein!!!???****

Ps: Ich habe eine Sunrise Prepaidkarte!

Bitte helft mit!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von BAYERN552 BAYERN552

könntest du mir deine sunrise prepaid karte vielleicht geben muss nämlich unbedingt eine haben da ich mein iphone nur mit dieser aktivieren kann. ich wuerde sie dir auch abkaufen solang diese aus der Schweiy ist oder nicht?

• 0
    Antwort von lovemyoppa lovemyoppa

Ich habe grade das selbe Problem :(... Leider antwortet niemand.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.