1

Aktivierung beim iPhone 4

Frage von kogsi94 kogsi94

Habe das neue iPhone4 bekommen und möchte es jetzt aktivieren. Die Sim Karte ist schon eingelegt, nun schalte ich das iPhone ein und es erscheint die Meldung ,,Zum Aktivieren des iPhones gültige SIM Karte ohne PIN Schutz einlegen". Ich tippe auf den Button ,,Entsperren" und es kommt die PIN Abfrage. Jetzt meine Frage: Gebe ich nun eine beliebigen PIN ein, oder ist hier ein PIN vorgegeben??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von wuerfelzucker wuerfelzucker

natürlich die pin der sim-karte ;)

Kommentar von kogsi94 kogsi94

Heißt das ich kann da z.B. mein Geburtsdatum als PIN nehmen, oder gibt es da einen fix vorgegebenen?

Kommentar von Sevenon2 Sevenon2Sevenon2

der fest vorgegebene ist zumeist auf einem zettel, der der simkarte beiliegt drauf. manchmal auch noch durch ein stück plastik abgeklebt. einfach nochmal unterlagen durchschauen am besten.

• 0
    Antwort von Sevenon2 Sevenon2

Da müsste die Pin der Simkarte gemeint sein.

• 0
    Antwort von mmofan mmofan

frag doch da wo dus gekauft hast

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.