Frage von Kraliiice, 45

Aktiviertes iPhone lässt sich nicht syn.?

Hallo, ich hab mir gestern ein neues iPhone zugelegt. Habe es auch aktiviert und ein altes Backup (über iTunes) auf das neue Gerät gespielt.
Hat alles prima fnkt, allerdings erscheint jedesmal ( wenn ich mein neues iPhone an iTunes anschließe ) das Fenster " Willkommeb zu Ihrem neuen iPhone - als neues iphone konfigurieren m, von diesem Backup wiederherstellen.

Aber mein Handy ist doch schon aktiv ich nutze es gerade. Wieso synchronisiert das ganze dann nicht ?
Ich kann nicht die üblichen Funktionen nutzen, sprich Album und Mediathek oder auch die Apps einrichten ( Über itunes nur ).

Bitte um Hilfe, danke!

Antwort
von Chaos53925, 29

Geh auf als neues iPhone konfigurieren. Es wird nix gelöscht sondern nur iTunes merkt sich das iPhone.

Kommentar von Kraliiice ,

Dankeee !!

Kommentar von Chaos53925 ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten