Frage von testbest, 41

Aktiviert 'Aktimel' die Abwehrkräfte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syncopcgda, 27

Aktimel aktiviert die Abwehrkräfte des Produzenten gegen Gewinnverluste.

Antwort
von Akka2323, 29

Sagt Actimel, aber ob es stimmt?

Antwort
von joheipo, 25

Wenn mans kauft, aktivierts die Bilanz des Herstellers: die Aktivseite wird verbessert.

Weitere Aktivierungen sind mir nicht bekannt.